VFL-DAY – 17.08.24 – 14:00 Uhr – Halle-Wechloy

Es ist mittlerweile Tradition, dass wir vor Beginn unserer Saison in der Halle-Wechloy gemeinsam mit unserem, in der 3. Liga beheimateten, Juniorteam zwei Testspiele absolvieren, um gemeinsam mit unseren Fans in die Saison zu starten.

Dieses Jahr haben wir neben den beiden Spielen auch wieder für ein angemessenes Rahmenprogramm für Groß und klein gesorgt. Unser neuer Event-Partner Full-Event wird für einige Attraktionen sorgen und für das Leibliche Wohl wird auch gesorgt sein. Außerdem kann man vor Ort die neuen Trikots der Saison anprobieren und käuflich erwerben.

Also gibt es genügend Gründe um am 17.08. ab 14:00 Uhr in die Halle-Wechloy zu kommen.

Folgende Partien warten hierbei auf euch:

Um 15:00 Uhr spielt das Juniorteam gegen Garrel

Um 18:00 Uhr erwartet die Bundesliga Mannschaft das Top-Team von Borussia Dortmund.

Tickets und Preise:

Tickets gibt es ausschließlich an der Tageskasse und sind preislich wie folgt:

2 Spiele ein Preis –

Kinder bis 18 Jahre: freier Eintritt

Erwachsene ab 18 Jahren: 10€

Wir freuen uns auf euch in der Halle-Wechloy, und hoffen auf ordentlich Fans vor Ort!