CleverReach neuer Hauptsponsor beim VfL Oldenburg

Wer das neue Trikot auf den Sozialen Medien schon betrachten konnte, dem wird aufgefallen sein, dass sich nicht nur das Design verändert, sondern auch ein neuer Sponsor auf dem Trikot zu finden ist.

Seit dieser Saison dürfen wir CleverReach, als neuen Hauptsponsoren auf unseren Trikots durch die Bundesliga und dem DHB-Pokal auf unseren Trikots tragen.

„Wir freuen uns, als neuer Haupt- und Trikotsponsor des VfL Oldenburg die sportliche Entwicklung und den Erfolg der Mannschaft zu unterstützen. Diese Partnerschaft ist uns besonders wichtig, da sie nicht nur unsere regionale Verbundenheit stärkt, sondern auch unsere gemeinsame Leidenschaft für den Sport und soziale Projekte betont. Wir blicken zuversichtlich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und sind stolz darauf, weiterhin Teil der VfL-Familie zu sein,“ so Lukas Kirchhoff Brand Manager von CleverReach. In der letzten Saison war CleverReach schon als Hauptsponsor der Kampagne „Power durch Vielfalt“ engagiert und hat für die kommende Saison nun noch einen weiteren Schritt in der Partnerschaft gemacht.

„Die Partnerschaft mit CleverReach ist ein sehr positives Beispiel, wie wir mit unseren Sponsoren gemeinsam wachsen wollen, um immer wieder Schritte nach vorne zu gehen. Vor einem Jahr haben wir diese im Rahmen unserer Kampagne im ersten Schritt begonnen und haben gemerkt, dass diese Verbindung von Anfang an gematched hat“, so VfL-Geschäftsführer Andreas Lampe.

„Das wir nun das Engagement erweitern konnten ist für uns eine hohe Wertschätzung und freut uns ungemein“.

Über CleverReach

Menschen erreichen mit professionellen Newsletter-Kampagnen: Die intuitive E-Mail Marketing Software von CleverReach® ermöglicht die direkte und persönliche Kommunikation zwischen Unternehmen und ihrer Kundschaft.

Mit CleverReach® kann jeder erfolgreich E-Mail Marketing betreiben. Durch die einfache Einrichtung, die cleveren Funktionen und einen partnerschaftlichen Service ist CleverReach® so leicht anzuwenden, dass sowohl Beginnende, als auch E-Mail-Marketing-Profis schnelle Erfolge erzielen können.

Für Newsletter, die sicher ankommen: Schnittstellen zu relevanten Systemen sowie E-Mail Automationen ermöglichen zielgerichtetes E-Mail Marketing. Zudem setzt CleverReach® als deutsches Unternehmen auf höchste Technologie- und Datenschutzstandards – weit über die gesetzlichen Anforderungen hinaus. Damit erzielt CleverReach® eine hohe E-Mail Zustellbarkeit, die die Kundschaft der Software immer wieder überzeugt.

Seit 2007 steht CleverReach® für Leidenschaft im E-Mail Marketing und zählt heute zu den international führenden Lösungsanbietern für E-Mail Marketing.